Was bewegt Rastede?

Digitale CDU-Bürgersprechstunde

Am 22.04.2021, um 19:30 Uhr können Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rastede ein neues Angebot der CDU Rastede wahrnehmen. Die Christdemokraten laden zu digitalen Bürgersprechstunde ein.

„Sicher und bequem von Zuhause wollen wir ins Gespräch kommen. Während wir früher in den Dörfern mit unseren Stammtischen vor Ort unterwegs waren, heißt es nun in Zeiten der Corona-Pandemie neue Wege zu gehen“, erklärt Tim Kammer, Vorsitzender der CDU-Rastede das digitale Angebot.

Gemeinsam mit Hendrik Lehners, Fraktionsvorsitzender der CDU im Rasteder Gemeinderat, freue er sich auf Anregungen und Hinweise zur Gemeindepolitik und hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot annehmen. „Ein Anmeldung ist nicht nötig“, so Lehners, „man kann auch spontan dazukommen und direkt loswerden, wo der Schuh in Rastede oder den Dörfern gerade drückt.“

Die Einwahldaten finden Sie hier:

>> Direkt zur Zoom-Konferenz <<


Zugangsdaten für die Zoom-App oder über 'zoom.us':

Meeting-ID: 871 7218 3141
Kenncode: 412570


Telefonische Teilnahme:

Rufnummer im dt. Festnetz: 030 5679 5800

Meeting-ID: 871 7218 3141
Kenncode: 412570

Inhaltsverzeichnis
Nach oben